Freut Euch auf Anita Girlietainment! Die bekannteste Bloggerin der Pferdeszene wird mit Unterstützung der Firma Reitsport Klawunde auf der HORSICA mit einem eigenen Stand dabei sein und allerhand Fanartikel mitbringen.
In der Halle 20, Stand A21, wird es zum ersten Mal die pferde.de-Bloggerecke geben, präsentiert von der Plattform „www.pferde.de“. Dabei sein werden u.a. Daniela mit „Ponygeplauder“, Julia mit „Curly Sue Bartender“, Lisa Roeckener mit „Turnier- und Show“, Svea mit Larimar, „Wendy und Ostwindpferd“, Nadja Zolles mit der Ausbildung bei Oliveira Stables und andere. Die Bloggerinnen erklären, was sie genau machen und was ihre Philosophie ist. Geplant sind dabei einige Challenges, bei denen Stände und Kunden live besucht werden, Produkte vorgestellt und Empfehlungen gegeben werden.